Das Licht.

Das Licht.

7,56 Milliarden Menschen. Kein Ende in Sicht. Ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Sind wir ein Virus? Wir haben nur einen natürlichen Feind. Uns selbst. Ich zweifle langsam. Sollen wir nicht überleben? Welcher Teil in mir ist von diesem Gedanken des Überlebens so besessen?

Es ist so unbedeutend. Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende. Manifestiert sich das Leben auch ohne uns? Wie war es auf er Welt vor uns? Vor der Spezies Mensch? Wer hat entschieden? Wer hatte diese scheußliche Idee, uns der Natur zu bedienen und Sie zu unser Untertan zu machen?

Die Welt muss ein friedlicher Ort gewesen sein bevor all das passiert ist. Ich will zurück. Frieden. Wann ist uns der Frieden verloren gegangen?

Das Licht von 7,56 Milliarden Menschen auf der Erde. Trotzdem ist sie so finster wie nie.

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer

Vielen Dank für Deinen Besuch!

Support. | Datenschutz. | Impressum.