parallelwelt.

Das Leben in Deiner Parallelwelt.

Wir alle haben sie. Wir alle glauben in ihr klarzukommen. Wir füttern und behüten sie. Wir glauben, ohne sie nicht sein zu können.

Es ist eine Welt fernab der Natur, fernab echter, authentischer Beziehungen, fernab des Lebens. Eine Welt die wir uns vorstellen und sie dabei unserer wirklichen Welt vor stellen.

Genährt wird sie aus Angst. Angst vor der Wirklichkeit, der Wahrheit. Wir glauben ohne diese parallel erschaffene Welt nicht mehr klarzukommen. Sie hat uns in ihren Fängen.

Dabei existiert nichts davon. Die Angst den Job zu verlieren existiert nur in unserem Kopf. Die Angst mindestens 5000 Instagram Follower haben zu müssen ist nur in unserem Kopf. Wir sind angedockt und merken dabei nicht, dass die Wirklichkeit andere Dinge verlangt.

Lasse los. Wisse was Illusion und was Realität ist. Wann haben wir aufgehört zu sagen: Es ist genug. Es ist gut so, wie es ist. Schaue Dich um nach echten Beziehungen, nach einem frischen Apfel oder einem Salat. Esse ihn dann nicht, weil Dein Lifestyle-Blogger es Dir empfiehlt.

Esse ihn des Lebens Willen. Jede Faser eines Blattes ist Leben. Respektiere das. Verschwende keine Gedanken in Deine kopfgemachte Scheinwelt. Respektiere was es heißt, auf dieser Welt zu sein.

 

Liebe Deine Seele.

Liebe Deine Seele.

Nichts.

Nichts.

Wir verlieren uns.

Verlieren wir uns?

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer

Vielen Dank für Deinen Besuch!

Support. | Datenschutz. | Impressum.