harmonie.

Momente der stillen Harmonie.

Wenn ein Tag beginnt, scheint er mit den ersten Ereignissen die früh am morgen passieren, den Ton für die späteren Stunden anzugeben. Passiert am frühen Morgen etwas absolut ungewolltes, so kann es gut sein, dass auch der späte Nachmittag keine erfreulichen Überraschungen bereithält.

Und dann gibt es da andere Tage. Tage, die ein Desaster präsentieren, sich aber wie durch Magie in den harmonischen Fluss des Lebens eingliedern. Man erlebt sie durch das Chaos zu Beginn so intensiv, dass die Tür in die Welt der Wärme, Farben und Freude, nachdem wir sie passiert haben umso überwältigender wirkt.

Wir finden uns wieder in einem Tanz der Gefühle. Chemie, Töne und Farben verbinden sich zu einem Cocktail der stillen Lebensfreude. Immer sind es die Menschen, die diesen Tanz so wundervoll werden lassen. Der Morgen war ein einsamer und kalter Breakdance. Am Abend erleben wir den Duft einer Choreografie beim Tanz mit dem Leben.

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer

Vielen Dank für Deinen Besuch!

Support. | Datenschutz. | Impressum.