unruhige_zeiten.

Unruhige Zeiten.

Schauen wir uns den gegenwärtigen Zustand der Welt und der Gesellschaft an, so liegt die Frage auf der Hand, wo wird das alles einmal enden? Werden diesen Sturm durchsegeln? Werden wir in den richtigen Momenten die richtigen Entscheidungen treffen?

Die Macht Amerikas nimmt drastisch ab. Das heißt im gleichen Zuge, es bildet sich Vorort ein prall gefülltes Pulverfass. Der Kapitalismus hat versagt. Wir ertrinken in unseren Schulden. Nur die Aufnahme weiterer Schulden hält uns über Wasser. Der Zinseszins hat die Menschheit versklavt.

Ein neuer Schritt steht bevor. Ein Schritt in eine gesündere Welt. Wir müssen nur endlich zur Ruhe kommen. Was hat Wert in unserem Leben? Familie, Freunde, ein schönes zu Hause? Spüre.

glückseligkeit.

Was ist Glückseligkeit?

Rätsel.

Rätsel.

Die Vase.

Die Vase.

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer

Vielen Dank für Deinen Besuch!

Support. | Datenschutz. | Impressum.