ich.

Ein Text über mich.

Im Endeffekt drückt mich das Titelbild dieser ‚Über mich‘ – Seite recht gut aus. Zum Einen liebe ich die Momentaufnahme. Ein leerer Block mit wundervoller Form. Keine Schreibmaschine, kein Computer, kein Schnickschnack. Einfach nur ein Block – und ein Bleistift. Clean as f*uck mit wundervoll gewählten Details. Dabei in seiner Einfachheit und Aussage so überwältigend.

Als nächstes bleibe ich an den leeren Seiten hängen. Ich liebe schreiben. Besonders kurze aber einprägsame Textzeilen. Würdest Du den Block auf meinem Schreibtisch finden, wäre jede Seite gefüllt mit kleinen Gedichten oder Anekdoten zum Leben. Love it.

In der anderen Welt bin ich sowas wie ein Mensch. Ich freue mich über Deinen Besuch. Lass mir ein Comment da, dann weiß ich, dass Du hier warst.

Site Footer

Vielen Dank für Deinen Besuch!

Support. | Datenschutz. | Impressum.